Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

klein, aber immer noch sehr sĂĽss

Unser Feigenbaum hat sich nun doch noch trotz des herbstlichen Wetters entschlossen, ein paar letzte Feigen zur Reife zu bringen. Die FrĂĽchte sind zwar deutlich kleiner als im Sommer, aber nicht weniger sĂĽss.

Wie nicht anders zu erwarten, haben dies auch unsere lieben, gefiederten, alles fressenden Nachbarn, die Spatzen, entdeckt und naschen da fleissig mit. Zu ihrer Verteidigung muss ich allerdings festhalten, dass jeweils fast immer nur eine oder zwei angefressen und ausgehöhlt werden, bis sie sich dann an die nächste Feige machen. So bleiben auch für uns ein paar übrig, die wir meist direkt vom Baum wegpflücken und verspeisen können.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden