Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wieviel outdoor erträgt das GPS?

| Keine Kommentare

Drei Tage Mountainbike durch Sonne, Regen und Schnee, über Schotterstrassen, Geröllhalden und Wiesen, nebst vielen Kilometern auf der Strasse, scheinen dem Gerät nicht gut bekommen zu sein. Jedenfalls läuft auf der USB-Schnittstelle zwischen dem PC und dem GPS zur Zeit gar nichts mehr.

Windows meldet den Fehlercode 10, wonach das Gerät nicht starten kann. Ob es da trotz allem Outdoor, und Unterwasserfähigkeit, (1 Meter eine halbe Stunde), doch zu Schaden gekommen ist?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.