Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

CSS – Cascading Style Sheets

Kümmert man sich ein bisschen um seine Homepage und deren Technologie, so stösst man früher oder später auf den Begriff der CSS, eben der Cascading Style Sheets. Eine praktische Einrichtung, um mit wenigen Handgriffen, der eigenen Homepage ein neues Aussehen zu verleihen. Nur leider, mit nur schwachen Kenntnissen und den ersten wenigen missratenen schüchternen Versuchen, kommt man rasch zur Einsicht, dass es so einfach nun doch auch wieder nicht ist.

Bei der Suche nach weiteren Info’s bin ich dann auf diese Seite gestossen, die an manche dunkle Stelle meines Wissens einiges an Licht gebracht hat.

Update vom 17.09.06: Am Schluss war es ein schlecht (falsch?) platzierter Kommentar, der mir die ganze MĂĽhe bereitet hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden