Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Tannenbäume

| Keine Kommentare

Der Christkindlimarkt in Zürich öffnet seine Häuschen zwar erst am 25. November, dennoch ist die
prächtig geschmückte Tanne von Swarovski schon bereit.

Auch am Paradeplatz, vor der
Credit Suisse, wurde heute ein grosser Tannenbaum bereitgestellt. Derweil
die Weihnachtskugeln noch fein säuberlich verpackt daneben aufgeschichtet
lagerten. Beim Coop (St. Annahof) an der Bahnhofstrasse wird es dieses Jahr
wohl keine Tanne geben. Man verziert dort die Fassade mit blauen und weissen
Sternen, sowie dutzende von Metern leuchtende Girlanden.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.