Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Pyrenäen rufen

Heute mal für weitere Informationen zu den Pyrenäen im Internet gegoogelt. Dabei folgende interessante Links von Tourismus-Büros, privaten Fahrten und Erfahrungen aus Wanderungen, Velofahrten, Autofahren und sonstigen Aufenthalten gefunden. Insgesamt scheinen die Pyrenäen, mit ihren beiden Angrenzungen an das Meer (im Osten das Mittelmeer und im Westen der Atlantik) eine sehr interessante Gegend zu sein. Was allerdings bei allen Beiträgen immer wieder durchschimmert: die Rundfahrt dürfte eine sehr reizvolle, aber auch harte Angelegenheit werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden