Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Samichlaus im Internet

SamichlausDie moderne Zeit bringt es mit sich, dass auch der Samichlaus nicht mehr unerkannt durch Wald und Wiesen wandeln kann. Selbst er setzt seit Jahren immer mehr aufs Internet.

Unter all seinen Wohnorten, kommt dieser der Vorstellung vom tief verschneiten Wald, hoch oben im Norden, wohl am nächsten.

Für die Interessierten, warum es überhaupt einen Samichlaus gibt, könnte vielleicht dieser Link hier weiter helfen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden