Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Training wieder aufgenommen

Nach einer längeren Veloabstinenz, bedingt durch das “unpassende” Wetter und die Wanderferien, habe ich heute wieder eine Fahrt auf meiner Trainingsstrecke nach und von ZĂĽrich unternommen. Wie nicht anders zu erwarten, schien es mir auf den ersten Kilometern, als bliebe der Renner auf der Strasse kleben. Die erreichte Endzeit bis heute Abend, war denn auch alles andere als berauschend.

Glücklicherweise machte das Wetter gut mit. Am Morgen durch das Limmattal herrschte eine angenehme Temperatur. Am Abend auf der Heimfahrt, musste ich allerdings, wegen eines aufkommenden Gewitters, gegen einen mässigen Gegenwind ankämpfen. Ich blieb allerdings vom Gewitter verschont

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden