Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Trocken und kalt

Eine reine Routinefahrt, hin und zurück. Bei Kreuzungen und Rotlichtern versuche ich möglichst unbeweglich stehen zu bleiben und die Kamera in Fahrtrichtung möglichst ruhig zu halten. Damit mit etwas Glück doch noch ein brauchbares Foto entsteht. Dabei fällt auf: selbst wenn ich gefühlt eine Ewigkeit stillgestanden habe, gibt es meist dennoch nur ein Foto. Da die Kamera selbständig alle 30 Sekunden ein Bild schiesst, es in der Regel doch nur ein Bild gibt, dauert die gefühlte Ewigkeit demnach höchstens nur 59 Sekunden.

Kilometer und Höhenmeter für die Statistik.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.62KM

369 HM
2:42 H

am späten Nachmittag / Nachts
Nacht_mit_wenig_Wolken

4 Grad

klare_Nacht

5 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden