Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schon wieder Thermoanzug

Der gestrige nächtliche Regen und die heutige Bisenlage haben ja ganz schön abgekühlt. Jedenfalls entschloss ich mich für die heutige Fahrt mit dem Renner in die wärmere Garderobe zu steigen.

Die Fahrt führte über den Mutschellen, Abfahrt nach Bremgarten und dann mit leichtem Rückenwind bis nach Mellingen und Wohlenschwil. Weil das Wetter noch trocken blieb, hängte ich noch eine Zusatzschlaufe über Wildegg und Veltheim an.

Details zur heutigen Fahrt:
59.12 KM
56.2 KM Maximale Geschwindigkeit
460 Höhenmeter
2:06 Fahrzeit
28.1 KM/h Durchschnitt
8% Steilste Steigung
Kartenausschnitt der Strecke: Kartenausschnitt der Strecke

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden