Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Interessantes Velojahr

Mein Velojahr verspricht wieder äusserst interessant zu werden. Weil die grossen Events vor allem im Sommer stattfinden, ich dann aber meine Pyrenäenrundfahrt machen möchte, überschneiden sich meine Wunschevents dieses Jahr leider sehr oft.

Datum Event Kommentar
Sonntag, 22. Mai 2005 Schwarzwaldrundfahrt Die Idee gefällt mir, werde aber vermutlich etwas eigenes machen
Samstag, 13. August 2005 Alpenbrevet werde mich gelegentlich zwischen Alpenbrevet und Tour d’Argovie
entscheiden mĂĽssen.
Samstag / Sonntag, 13./14. August 2005 Tour d’Argovie werde mich gelegentlich zwischen Alpenbrevet und Tour d’Argovie
entscheiden mĂĽssen.
ab Freitag, 19. August 2005 Pyrenäenrundfahrt ist für dieses Jahr mein Hauptevent
Samstag / Sonntag, 20./21. August 2005 Alpen-Challenge Überschneidet sich terminlich mit der Pyrenäenrundfahrt. Die Strecke
allerdings wäre eine gute Vorbereitung für die Pyrenäenrundfahrt.
Samstag, 3. September 2005 Radtag
am Stilfserjoch
Eine Woche nach der Pyrenäenrundfahrt? Weiss noch nicht so recht.
Samstag, 10. September 2005 Bodensee-Rundfahrt  
November 05 oder Januar/Februar 06 SĂĽdafrika Mein Interesse dafĂĽr steigt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden