Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

klirrende Kälte

Der zurück gekehrte Winter hält uns weiterhin fest im Griff. Auch die Wetterprognose für die nächsten Tage, lässt kaum eine Hoffnung auf wärmere Zeiten zu.

So habe ich mich denn dazu entschlossen, weiterhin und intensiv auf der Rolle im etwas wärmeren Keller zu trainieren.

Um Bergfahrten zu simulieren, absolviere ich jeweils seit ein paar Tagen die zweite Hälfte mit angezogener Magnetbremse. Ob das für den Euroride etwas bringt?

Das erfahre ich dann halt erst während DER Heimfahrt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden