Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Danke

Ich bin überwältigt. Ich habe niemals mit so einem grossen Echo und einem so grossen Interesse an meiner Rundfahrt rund um die Schweiz gerechnet. Ich danke Euch allen für die netten, ermutigenden und gratulierenden e-Mails und Kommentare, die ich in mein Mail, oder in diesem Weblog und der Aktion Kilometer gegen die Armut, in den letzten Tagen erhalten durfte.

Es freut mich um so mehr, als dass in meiner Abwesenheit sowohl das PC-Konto wie auch das Konto bei PayPal kräftig gefüllt wurden. In der Zwischenzeit ist bereits Geld für über 10 Fahrrad-Patenschaften zusammengekommen.

Vielen herzlichen Dank

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden