Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Strecke bevölkert sich

GefĂĽhlsmässig hatte es noch nie so viele Velofahrer mit Renner oder Mountainbike auf meinem Weg zur Arbeit und wieder zurĂĽck wie dieses Jahr. Andere Jahre pedalte ich die Strecke hin und her und sah tagelang keinen anderen Velofahrer, doch dieses Jahr haben wir schon fast karawanenähnliche Zustände. Die meisten scheinen diese Strecke ebenfalls zum Training zu benutzen. Heute traf ich so mindestens 10 “Leidensgenossen”.


Details zur heutigen Fahrt
schönster Sonnenschein Früh morgens

mit dem Renner
Nachmittag schönster Sonnenschein
73.6 Kilometer
63.3 KM Maximale Geschwindigkeit
589 Höhenmeter
2:48 Fahrzeit
26.2 KM/h Durchschnitt
Kartenausschnitt der Strecke Kartenausschnitt der Strecke
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2006
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2006
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden