Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dies und das

  • NZZ aS gelesen
  • an den kommenden Ferien in Savoyen herumstudiert
  • versucht einen SMS-Gateway zu finden, bei dem ich auch aus dem Ausland SMS senden kann, die dann in eine e-Mail umgeformt werden. ecall scheint so etwas anzubieten, bin aber noch nicht soweit, dass ein erstes Test-SMS auch tatsächlich als e-Mail durch das Moblog-Modul dieser Weblog-Software hier verarbeitet werden konnte.
  • fand es noch schön romantisch, in der Gärtenlaube zu sitzen, das Nachtessen einzunehmen, während der Regen auf das Dach prasselte und nebenan das Grillfeuer knisterte. Allerdings hörte die Romantik in dem Moment auf, als das Regenwasser seinen Weg am Boden eben doch in die Laube gefunden hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden