Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Neue linke Ecke

In all den vergangenen Monaten haben sich bei mir einige Fotos aus dem Aargau angesammelt. Meist entstanden bei einer Fahrt mit dem Renner oder dem Mountainbike, manchmal auch einfach nur ein Schnappschuss. Das gemeinsame Thema beschränkt sich alleine auf den Standort. Es sind alles Fotos, die irgendwo im Aargau entstanden sind.

Nach mehreren Versuchen an diversen Orten in diesem Weblog, habe ich mich heute entschlossen, das von flickr selber offerierte Software-Teilchen anzupassen und in die obere linke Ecke dieses Weblogs zu stellen. Mit der bisschen Dynamik im Bild, vielleicht auch ein kleiner Blickfang auf den schönen Aargau.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden