Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wenn die Motivation wechselt

Die Umstellung auf die Sommerzeit hat diesmal Spuren hinterlassen. Man wird halt auch jedesmal älter. Kurz nach fĂĽnf Uhr in der FrĂĽhe hatten wir hier immer noch knapp 10 Grad. Beste Voraussetzung fĂĽr eine Fahrt mit dem Renner zur Arbeit. Aber daraus wurde nichts. Die BefĂĽrchtung am Abend im Regen heimfahren zu mĂĽssen war zu gross. Und ĂĽberhaupt, die Beine so schlapp…

Ich verkroch mich nochmals unter die Decke.

Am Abend hätte ich es vielleicht doch noch knapp trocken nach Hause geschafft, aber für eine erste Feierabendrunde im Frühling, stand mir die Regenwand doch etwas zu nahe vor der Türe. So absolvierte ich auch heute Abend eine kurze Fahrt auf der Rolle. Die Motivation ist jetzt allerdings nicht mehr, möglichst lange zu fahren und dabei möglichst viele Punkte für den Winterpokal zu holen, sondern eher über Hügel zu fahren und dabei noch etwas Kraft für die Savoyen-Rundfahrt in die Beine zu bekommen.

Also nicht mehr lang und schnell, sondern eher kurz und heftig.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

16.4KM

HM
00:31 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden