Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Goldener Morgen

EindrĂĽcke von der heutigen Fahrt zur Arbeit:

  • Kappelerhof – Baden: die aufgehende Sonne, man sieht sie noch nicht, schickt ihre goldenen Strahlen hinter dem Hertenstein an den Himmel hinauf.
  • Neuenhof – Killwangen: die Sonne hat sich eben ĂĽber die Lägern erhoben und strahlt die gelben Getreidefelder an. Einige sind zwar schon abgemäht, doch auch die Stoppeln scheinen noch golden zu glänzen.
  • Spreitenbach – Dietikon: der Himmel erscheint, ĂĽber der aufgegangen Sonne wie ein riesiger, rötlich – goldgelb strahlender Lampenschirm.

Freue mich auf den heutigen goldenen(?) Tag.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:39 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

Grad

etwas_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden