Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Geschafft

  • nach einem knappen halben Jahr, berufsbegleitender Ausbildung,
  • nach x-Stunden auf harten Schulbänken
  • nach x-Stunden mit vergrabenem Kopf in vielen dicken Theorie-Unterlagen
  • nach vielen gelösten Haus- und anderen Aufgaben
  • nach einem Schreibmarathon ohne gleichen fĂĽr die schriftliche PrĂĽfung in einem Schulzimmer, das demnächst zu ĂĽbersieden drohte (der 1. Juli war einer der ersten Sommertage in diesem Jahr!)
  • nach vielen verzichteten Trainings- und Ausflugskilometern an schönsten Sommer-, Sonnen- und Samstagen

Konnte ich heute die Lorbeeren ernten:

Das Zertifikat zum


Quality System Manager


liegt jetzt auf dem Tisch.

Demnach werden mir jetzt die Kenntnisse attestiert fĂĽr folgende Anwendungen in der Praxis:

  • Aufbau eines prozessorientierten Qualitätsmanagement-Systems
  • Strategische und operative Unternehmens- und Prozesslenkung
  • Anwendung statistischer Methoden
  • Tools und Methoden zur Prozessoptimierung

Gemäss Begleitschreiben könnte ich meinen persönlichen Stellenwert auf dem heutigen Markt mit der Erwerbung des europäischen Zertifikates noch deutlich erhöhen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden