Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Heftiges hin und her

Vielleicht täusche ich mich ja, aber “gefĂĽhlt” durchleben wir ein ziemlich merkwĂĽrdiges Jahr. Immer wieder und wochenlang Regen, fast jeden Monat einen heftigen Schneefall, dazwischen aber auch immer wieder lange, schöne, warme, gar heisse Abschnitte. Im Durchschnitt ist es ja dann vielleicht doch nicht viel anders als all die anderen Jahre auch, aber viel unregelmässiger und mit viel mehr heftigen Ausschlägen in die Extreme.

In den letzten Wochen, mit diesen schönen warmen Tagen, kamen bei mir schon Zweifel, ob ich wohl meine Herbstfahrt auf dem Renner zu früh angesetzt hätte. Heute jedenfalls wussten die Zeitungen schon davon zu berichten, dass im Bündnerland bereits fünf Pässe wegen der heftigen Schneefälle geschlossen seien. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Noch aus den letzten warmen Tagen, rührt das heutige Bildchen her. Ein Prachtsexemplar von einer Spinne, sonnte sich kürzlich nach getaner Arbeit in unserem Gärten in ihrem Netz.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden