Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bye-Bye Zillertal

Auch für unseren letzten Ferientag hatte die Sonne wieder ein strahlendes Lachen aufgesetzt. Die Regengüsse von letzter Nacht kamen gar nie in unser Tal, dafür hatte ein kräftiger Wind gesorgt, der die Regengüsse nur vom einen in das andere Tal zurückblies.

Erst auf der Fahrt mit dem Railjet, dem Fahrerlebnis der Ă–BB, fielen dann beidseits des Arlbergs ein paar Tropfen.

Heute hat alles geklappt. Sechs Stunden Zugfahrt, dreimal umsteigen, keine Minute Verspätung, sowas könnte einem noch gefallen.

Eine Auswahl von Fotos aus dem Zillertal

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden