Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Tod durch Powerpoint

Wie es besser geht, worauf wir achten müssten, das haben wir ja schon x-Mal gelesen. Klar: eine Präsentation die im Corporate-Design daher kommen soll, hat es nochmals eine Spur schwieriger. Doch auch hier ist das Design nur der Rahmen und nicht der Inhalt. Im Inhalt müsste ja nebst der Sache auch noch etwas Platz für die Phantasie und die Kreativität bleiben.

Aber halt, da rutschte doch schon ein guter Tipp rein.

Übrigens: sucht man bei Google nach Tipps für bessere Powerpoints, stösst man bald einmal auf den Titel meines heutigen Postings. (dies als Quellenverweis)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden