Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wieder einmal am See

Wettermässig erlebten wir heute fast die exakte Fortsetzung von gestern. Vielleicht etwas weniger Regen, dafür häufigere und heftigere Gewitter. Dennoch gelang uns eine trockene Runde Nordic Walking um den Klingnauer Stausee.

Seit unserer letzten Runde hat sich einiges getan. Die grĂĽnen Wiesen haben jetzt durch die farbigen Blumen abwechslungsreiche Farbtupfer erhalten. Der braune SchilfgĂĽrtel hat gut erkennbar einen grĂĽnen Untergrund erhalten. Auch die Schwalben sind wieder zurĂĽckgekehrt und jagen kreuz und quer ĂĽber den Damm ihren Fliegen nach.

Von den brütenden Schwänen haben wir allerdings nur gerade einen einzigen entdeckt. Zudem hat er sein Nest ziemlich ungeschützt in der Nähe des Dammweges gebaut. Mal abwarten. In ein paar Wochen werden wir ja sehen, wieviele Schwanenfamilien tatsächlich Zuwachs erhalten haben.

Weitere Fotos vom Klingnauer Stausee

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden