Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bettwil
Bettwil

Gemeinde Bettwil

Bettwil

 

 

Höchstgelegene Gemeinde im Kanton Aargau im Grenzgebiet zum Kanton Luzern.

Bettwil bildete bereits im Mittelalter ein eigenes Amt. Der Stolz der alten Bettwiler zeigt sich darin, dass sie 1561 eine eigene Gesellschaftsscheibe erstellen liessen, die älteste bekannte Gesellschaftsscheibe einer ländlichen Gemeinde. (Quelle: Portrait Bettwil)

Kurzporträt:

Bettwil

Bettwil

Bettwil

Bettwil

Bettwil

Bettwil

 

 

 

 

Weitere Bilder aus Bettwil:

Bettwil

Bettwil

 

 

 

 

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email

Referenz: Bettwil

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.