Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gemeinde Bad Zurzach

Bad_Zurzach

 

 

Bad_ZurzachBad_ZurzachBad_ZurzachBad_ZurzachBad_Zurzach

 

 

 

Der Aargauer Bezirkshauptort Bad Zurzach, am Fusse des Schwarzwalds und direkt am Rhein gelegen, hat zwar nur knapp ĂĽber 4200 Einwohner, umso reicher ist er an Geschichte und Vielseitigkeit.

Ob als Oase der Fitness, als reiner Kur- und Gesundheitsort oder einfach als Oase der Erholung, Bad Zurzach bietet auch Ihnen die richtige, individuelle Mischung, damit jeder Gast auf seine Rechnung kommt.

Touristisch und landschaftlich bietet der mittelalterliche „Flecken“ und seine Umgebung einiges: Vom malerischen Ortsbild, den vielen kleinen SehenswĂĽrdigkeiten bis zur unverfälschten Rheinlandschaft gibt es viel zu entdecken und zu erleben. (Quelle: Portrait Bad Zurzach)

Print Friendly, PDF & Email

Referenz: Bad Zurzach

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.