Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick über das Aaretal

Woche vom 23.01.2023 bis 29.01.2023

Grau, trüb und kalt vergehen die Tage unter der Nebeldecke. Kaum ein Sonnenstrahl trifft unser Quartier. Oft bläst eine kalte Bise, immerhin ist es aber meist trocken.

Kann mir schon bald nicht mehr vorstellen, wie ich es in früheren Jahren bei solchen Bedingungen draussen auf dem Fahrrad ausgehalten habe. Das Indoor-Radfahren hat mich vollends gepackt. Es ist halt schon sehr verlockend, in diesem Video-Spiel, dem “Zwiften” mitzufahren. Auch nach bald zwei Monaten entdecke ich immer noch neue Routen, oder wenigstens neue Routenkombinationen in dieser virtuellen Welt. So war ich kürzlich in Makuri Island, wohl einer japanischen Ecke von Watopia, oder in Frankreich, in der Gegend des Mont Ventoux unterwegs.

Meist Indoor unterwegs, einmal ein sportlich nennenswerter Lauf draussen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen0000 KM
Radfahren in virtueller Umgebung74573’54874 KM
Laufen18918 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Januar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges  19.01.202316.01.202323.01.2023
Weitere Meilensteine1’000 KM
am 19.01.2023
15’000 HM
am 29.01.2023 
   


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden