Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Winterlicher Waldrand

Woche vom 26.12.2022 bis 01.01.2023

Die warmen Temperaturen der letzten Tage begleiteten uns bis zum Jahresende. Ich harrte dennoch für die Fahrt des ganzen Festive500 (500 KM zwischen Weihnachten und Neujahr) auf der Rolle, in der virtuellen Welt, aus.

Das Jahr schloss ich dann aber doch mit der Silvesterfahrt in der realen Welt auf richtigen Strassen, bei recht warmem Wetter ab. 

Das neue Jahr begrüsste ich mit einem Lauf in unserer Umgebung, ebenfalls und weiterhin mit sehr schönem, warmem und sonnigem Wetter.

Die Woche in Zahlen:

  • Radfahren in der realen Welt an einem Tag, 44 KM.
  • Radfahren in der virtuellen Welt an fünf Tagen, 444 KM, längste Fahrt 106 KM.
  • Laufen an einem Tag, 9 KM.
  • Insgesamt 2’959 Höhenmeter (gibt es auch in der virtuellen Welt).

Statistik:

  • 31. Granfondo (100 KM während einer Fahrt) abgeschlossen
  • 16’000 KM in diesem Jahr überrollt
  • Höhenmeter-Challenge (7’500 HM in einem Monat) abgeschlossen
  • Festive500 (500 KM zwischen Weihnachten und Neujahr) abgeschlossen
  • Kilometer-Challenge (1’250 KM in einem Monat) abgeschlossen


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden