Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Radweg von Bremgarten nach Wohlen mit Gegenlicht
Radweg von Bremgarten nach Wohlen mit Gegenlicht

Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Manchmal erzeugt das Gegenlicht schon fast mystische Momente.

Radweg von Bremgarten nach Wohlen mit Gegenlicht

Radweg von Bremgarten nach Wohlen mit Gegenlicht

Als ich kurz nach Bremgarten um die Ecke auf dieses ehemalige Bahntrasse einschwenkte, stand die Sonne direkt ĂĽber dem Radweg. Da konnte man auch wegen des glänzenden Schmelzwassers auf dem Weg gar nichts mehr erkennen. Danach erhielt die Strecke etwas “mystisches”, bevor die Sonne ganz hinter dem nächsten HĂĽgel verschwand.

Meine Runde als Film

Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Brugg AG – Hausen – Birrhard – Mellingen – Tägerig – Nesselnbach – Niederwil – Fischbach-Göslikon – Bremgarten – Wohlen – Dottikon – Hendschiken – Othmarsingen – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach Bad – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 20.12.

JahrTitel
2023RĂĽckblick und Vorschau
2022Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal
2021Birrfeld-Lenzburg-Aaretal
2020Bözberg-Limmattal-Reusstal
2018Fahrt in die Nacht
2017Erweiterte Runde um den Hallwilersee
2016Höhenmetersuche am Juraende
2015Rundfahrt um den Hallwilersee
2014Flach und aussen herum
2013Der letzte Arbeitsweg fĂĽr dieses Jahr
2012Rundfahrt ĂĽber die Hausberge
2010Freundlichkeit wird bestraft
2009Da wurde nachgeholfen
2008zu nass
2007Es war eine Frage der Zeit
2006es geht aufwärts
2006Wieder daheim
2005Velo im Advent
2005Der Aufsteller des Tages
2004Geländegängiger IE


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

51.3KM

380 HM
2:17 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden