Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

BĂĽnztal, Dinitikon
BĂĽnztal, Dinitikon

Distanz-Challenge noch erfĂĽllen

Auch die dritte Challenge bei Strava wollte ich diesen Monat noch erfĂĽllen. Es fehlte nicht mehr viel bis 1250 KM. 

Die Strassen trockneten nach den nächtlichen Niederschlägen nur langsam ab. Nach dem Mittagessen war es dann so weit, dass ich auf trockenen Strassen durchkommen sollte.

BĂĽnztal, Dinitikon

BĂĽnztal, Dinitikon

Rund herum war es ziemlich trĂĽb. In der Ferne schien es zu regnen, selber erhielt ich nur ein paar wenige Tropfen.

Mit dieser Fahrt konnte ich auch diesen Monat alle Challenges bei Strava abschliessen. Granfondo (100 KM am StĂĽck) erreichte ich vor wenigen Tagen, die Höhenmeter-Challenge (7’500 Höhenmeter im Monat) ist schon seit mehreren Tagen abgehakt. 

Meine Rundfahrt als Film.

Distanz-Challenge noch erfĂĽllen

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – BĂĽblikon – Mägenwil – Othmarsingen – Hendschiken – Dottikon – Dintikon – Ammerswil – Egliswil – Seon – Schafisheim – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Holderbank – Schinznach Bad – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 30.11.

JahrTitel
2023Modellbahn Update 3
2022Distanz-Challenge noch erfĂĽllen
2016Dem Rhein entlang
2015Im Zweikampf von Föhn und Westwind
2014Unterwegs im Advent
2012Indoor#01
2011Ein super Velomonat
2010Sind Träume wirklich Schäume?
2009Rollentraining Winter 09/10 - 12
2008am ersten Advent auf Bergfahrt
2007Schweisstropfen und Muskelkater
2006En Hotdog ohni Brot
2005Mitten im Kristkindmarkt
2004Adventskalender
2004Adventskalender


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

55.5KM

487 HM
2:35 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

3 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden