Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld im Abendlicht
Birrfeld im Abendlicht

Radfahrt am Nachmittag

Die abgebrochene Runde. Ăśber Nacht hatte sich wohl der Akku des Garmin, warum auch immer, entladen. Zudem war es mir zu kalt durch die Bise. So sank die Motivation rasch auf den Gefrierpunkt.

Birrfeld im Abendlicht

Birrfeld im Abendlicht

Meine Radfahrt als Film, bis ans Ende des geleerten Akkus. 

Radfahrt am Nachmittag

Brugg AG – Windisch – Brugg AG – Schinznach-Bad – Scherz – Hausen – Windisch – Brugg AG

Dieses Weblog am 21.09.

JahrTitel
2022Radfahrt am Nachmittag
2021Birrfeld und Reusstal
2020Kärntner Rundkurs
2018Vor dem Wetterumbruch
2017Herbstlicher Morgen
2016Rundfahrt ĂĽber die BĂĽrensteig
2015Zufall
2014Ein umgebautes Bergwerksilo
2013Realtime-Tracking vom Fahrrad
2012Voller Ăśberraschungen
201190/100
2010Arbeitsweg 2010-57 (Nord)
2009Arbeitsweg 2009-32
2007neues Getriebe
2006Rucksäckli-Tour Herbst 2006
2006FĂĽr den ersten Gwunder
2005Nach dem Teddy der Löwe?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

16.9KM

139 HM
0:51 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

16 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden