Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

20220915_Stravakarte_Ausschnitt

Alter Bernerweg und Aaretal

Ausgiebiges Sammeln von Punkten aus dem Outdoorspiel Munzee, und zum Schluss einen Spurt nach Hause. Die Wolken hingen dunkel ĂĽber dem Jura.

20220915_Stravakarte

Die heutige Strecke im Uhrzeigersinn

Obwohl ich das Handy wegen dem Markieren der Bouncer immer wieder in der Hand hielt, habe ich es doch verpasst ein Foto von unterwegs zu schiessen.

Meine Fahrt als Film.

Alter Bernerweg und Aaretal

Brugg AG- Windisch – Hausen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Lenzburg – Hunzenschwil – Suhr – Buchs (AG) – Aarau Rohr – Auenstein – Fahr – Au – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg AG

Dieses Weblog am 16.09.

JahrTitel
2023Über die Ampferenhöhe
2022Alter Bernerweg und Aaretal
2021Schnitzeljagd an der BĂĽrensteig und im Aaretal
2020Reusstal-Seetal
2019Parallel zum Aaretal
2018Brixen (Italien) - Sölden (Österreich)
2017Staffelegg und Bözberg
2015Wunderbare Morgenröte
2014Gute Voraussetzungen
2013Am Morgen und am Abend gleich warm
2012Die missratene Rundfahrt
2011Gute Idee
2010am Bahnhof
2009Gotthardroute? Gotthardroute!
2008ziemlich kĂĽhl
2007Zur Geburtstagsfeier
2006Kanal K
2006Musica con Pasta e Dolce
2005Wir werden kontrolliert
2004CSS


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

56.1KM

329 HM
2:30 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

14 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden