Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Rosen im BĂĽnztal
Rosen im BĂĽnztal

Reusstal – BĂĽnztal

Einfach nur einen weiteren hochsommerlich heissen Nachmittag mit einer Radfahrt ausfĂĽllen. 

Rosen im BĂĽnztal

Rosen im BĂĽnztal

Meine Radfahrt als Film

Reusstal - BĂĽnztal

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhard – BĂĽblikon – Mellingen – Tägerig – Nesselbach – Niederwil – Fischbach-Göslikon – Bremgarten – Wohlen – Dottikon – Hendschiken – Othmarsingen – Brunegg – Birr – Lupfig – Scherz – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 25.08.

JahrTitel
2023Ins Seetal
2022Reusstal - BĂĽnztal
2020Habsburg und mehr
2019Ohne Rennrad
2017Ăśber die Hausberge
2015Erwischt
2014GlĂĽckszahl
2013Heimweg: Col de Vars und Montgenèvre
2012Glacier-Express: Zermatt - St. Moritz
2011Ausflug nach Luzern
2010Gschwandtkopf
2009RĂĽckbau
2008Erstmals mit neuem Spielzeug unterwegs
2007Unterwegs in ...
2007Glaubenbielenpass
2006Nichts Ernsthaftes
20056. Etappe: Luz St. Saveur nach Eaux Bonnes


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

51.9KM

394 HM
2:20 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

31 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden