Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bööler
Bööler

Über den Bööler

Meine Radfahrt als Film

Über den Bööler

Brugg AG – Windisch – Hausen – Scherz – Lupfig – Birr – Brunegg – Möriken – Niederlenz – Lenzburg – Hunzenschwil – Suhr – Gränichen – Bleien – Teufenthal – Unterkulm – Bööler – Schöftland – Hirschenthal – Muhen – Suhr – Buchs AG – Rupperswil – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 31.07.

JahrTitel
2023Auf die andere Seite des Rheins
2022Über den Bööler
2021Schnitzeljagd am Samstag
2020Grindelwald-Beatenberg-Spiez
2019Erweiterte Hallwilersee-Rundfahrt
2018Eine Fahrt fĂĽr die Statistik
2017Vor dem ersten August
2016Wieder zurĂĽck
2015Am Vorabend des Nationalfeiertages
2014Am Vorband des ersten August
2013WĂĽrdiger Monatsabschluss
201275/100 und ein goldener Sonnenaufgang
2011Rundfahrt ĂĽber ein paar Hausberge
2010Wieder schön und heiss
2009In den Startlöchern
2008Top of Engadin
2007Tiefblick / Weitblick
2006Feine Feigen
2005Erfahrung in den Bergen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

71.9KM

544 HM
3:06 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

Grad

einzelne_Wolken

29 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden