Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein Jahr lang Geburtstag feiern

Kirchturm der St. Marien Kirche in WindischIn unserer Kirchgemeinde feiert die Pfarrei Windisch dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Damals, 1965, konnte dank viel Engagement von vielen Interessierten in der Kirchgemeinde, der Politik und dem Volk noch eine Tochterpfarrei entstehen. Sozusagen von einer Grosspfarrei abgespalten werden. Heute, im Zeitalter der Kostenersparnis, der Fusionen, der sich entleerenden Kirchen, der rückläufigen Gläugibenzahlen, eine kaum vorstellbare Idee.

Die Pfarrei feiert bis zur Auffahrt nächstes Jahr mit einem reichhaltigen Festtags- und Veranstaltungszyklus.

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden