Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Besucherzähler

… sind so eine Sache. Wahrscheinlich stimmt keiner, aber wahrscheinlich ist auch keiner so falsch, dass er zu nichts taugen wĂĽrde. Habe mich deshalb entschlossen, nur noch die Aufrufe der Seite zu zählen. Dies im Bewusstsein, dass auch dieser Zähler mittels häufigem drĂĽcken der “Reload”-Taste eben auch verfälscht weden kann.

Doch wer hat schon Geduld und Zeit, die Relaod-Taste sinnlos und oftmals zu betätigen. Ich glaube viel eher, dass beim Surfen auf meiner Homepage immer wieder der Anfangspunkt gesucht wird. Weil ich parallel zur Hauptseite jetzt auch begonnen habe die Aufrufe der anderen Bücher zu zählen ist es mir so vielleicht möglich, Rückschlüsse auf das Surfverhalten meiner Besucher zu ziehen.

So gesehen und so interpretiert, ist das Zählen der Aufrufe eben vielleicht doch nicht ganz so sinnlos.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden