am Start

auf los gehts los Nach tagelangem, schon fast lustlosem hin und her auf dem Arbeitsweg, hatte ich ja kürzlich das Erlebnis mit dem frisierten Töffli / Mofa. Seit dem sind mir ein paar weitere Persönliche Rekorde auf Strava-Segmenten gelungen. Nicht alle waren beabsichtigt, aber es tut trotzdem gut. Dazu hat dann die GoPro am Lenker…

am Start
am Start

Schade, dass die GoPro am Lenker, dieses Bild erst heute auf der Heimfahrt geschossen hat. Man hört schon fast die Motoren heulen. Alle warten gespannt auf das grüne Signal. Die rechts werden die Einfahrt ins Parkhaus des Shopping Centers nehmen, die links wohl den weiteren Heimweg und spätestens vor Baden wieder in der Kolonne stehen und der in der Mitte? Überlegt sich gerade, wo das nächste Segment von Strava anfängt.

Auf den letzten paar Heimfahrten scheine ich auf einer Erfolgswelle mit den persönlichen Rekorden zu reiten.

Vielleicht hat mich das frisierte Mofa tatsächlich davon überzeugen können, dass auch dann noch Verbesserungen drin liegen könnten, wenn man den Weg schon 100rte Male gefahren ist. Vielleicht aber macht Strava auch einfach süchtig, süchtig nach neuen Bestzeiten, süchtig nach Geschwindigkeitsrausch?

Wie und was auch immer. Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich heute Abend für längere Zeit den ganzen Heimweg zum letzten mal vollständig bei Tageslicht und Abenddämmerung heimgefahren bin. Ab Montag wird es hier dunkel sein und damit vielleicht auch vorbei die Zeit zum Herausfahren von neuen Rekorden.

am Start