Zweimal durch die Nacht — ohne Bilder

Zwei Mal eine Nachtfahrt. Dies ist vielleicht der Nachteil meines Arbeitsweges auf die nördliche Seite der Stadt. Viele Kilometer führen über unbeleuchtete Strassenabschnitte. Damit gibt es auch kaum eine Möglichkeit, ein nicht „verzittertes“ Foto zu schiessen, woraus man noch etwas erkennen kann

Es muss schon sehr lange her sein, dass ich hier das letzte Posting ohne ein dazugehöriges Foto geschrieben habe.

Da es heute bei der Heimfahrt nur zu einer Fahrt durch die Nacht reichte, machte ich keine Fotos. Das ist vielleicht der Nachteil bei meinem Arbeitsweg an das nördliche Ende der Stadt. Viele Kilometer führen im Furttal über unbeleuchtete Strassenabschnitte. Das ist beim anderen Arbeitsweg an die südliche Seite der Stadt und durch das Limmattal anders. Da reiht sich ein Dorf fast nahtlos an das andere.

Bald haben wir ja die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit. Dann gibt es wenigstens am Morgen, vorübergehend wieder ein paar Gelegenheiten für Schnappschüsse vom Lenker. 🙂