Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

blĂĽhendes Kartoffelfeld, im Hintergrund die Habsburg
blĂĽhendes Kartoffelfeld, im Hintergrund die Habsburg

Hausrunde

Eine flache Runde in unserer Umgebung.

Einfach die Beine etwas bewegen, beim Wasserschlossreis vorbeigeschaut der sich prächtig zu entwickeln scheint,

Der Wasserschlossreis wächst

Der Wasserschlossreis wächst

sich wundern, dass in Villligen immer noch an der Strasse gebaut wird, unterwegs ein Munzee platzieren, hinter dem Bruggerberg herum gegen Westen gefahren, ins Aaretal hinunter und weiter in die westliche Richtung bis Wildegg. Dabei wieder einmal gegen einen teils heftigen Westwind angekämpft.

Nach Oberflachs ein blĂĽhendes Kartoffelfeld gefunden.

blĂĽhendes Kartoffelfeld, im Hintergrund die Habsburg

blĂĽhendes Kartoffelfeld, im Hintergrund die Habsburg

Dann wieder über die Aare, bei Möriken ein kurzes Stück das Bünztal hinauf bis nach Brunegg und über das Birrfeld, später hinter der Habsburg durch, wieder nach Hause gefahren.

Meine Runde als Film.

Hausrunde

Brugg AG – Lauffohr – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Au – Wildegg – Möriken – Brunegg – Birrhard – Hausen – Brugg AG

Weblog am 04.07.

JahrTitel
2023Hausrunde
2022Kurze Runde am Abend
2021Schnitzeljagd bis der Regen kommt
2020BĂĽnztal-Niesenberg-Seetal
2018Steinatal hinauf, Wehratal hinunter
2017Wanderung auf Juist
2014Radweg mit Landwirtschaftsverkehr
2013Nochmals eine Kreiseldekoration
2011Chronische Angst
2010Google Latitude gegen Webtracker
2008Die Natur im Sommerkleid
2007Pisa - Siena: in die Toscana
2005Ohne Lenker unterwegs?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.8KM

355 HM
1:58 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

26 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden