Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Apero am Abend
Apero am Abend

Cambrils, Tag 1, Prologrunde

Erste Runde nach einer langen Carfahrt in den SĂĽden.

Nach der nächtlichen Fahrt aus der derzeit kalten und nassen Schweiz in den SĂĽden, kamen wir heute Morgen zeitgereicht zum Morgenessen in Cambrils in unserem Hotel an. Das feine FrĂĽhstĂĽcksbuffet half unserem Wohlbefinden wieder auf die Beine und gab uns so viel Schwung mit, dass wir uns bald nach dem Check-In im Hotel, auf die erste Rennradrunde machen konnten. 

Apero am Abend

Apero am Abend

Wir radelten die ĂĽbliche Prologrunde ab. Von der Ebene, die sich hinter Cambrils befindet, ein bisschen in die ersten HĂĽgel hinein. Nach einer kurzen und steilen Rampe geht es schon bald wieder auf der anderen Seite hinunter und zurĂĽck ans Meer.

Das angesagte Gewitter hatte sich wohl vor der KĂĽste schon aufgelöst, so dass wir den heutigen BegrĂĽssungsapero der Gäste fĂĽr diese Woche draussen, auf der Terrasse des Hotels durchfĂĽhren konnten. 

Meine Radrunde als Film.

Cambrils, Tag 1, Prologrunde

Cambrils – Mainou – Mont-roig del Camp – Pratdip – Mainou – Cambrils

Weblog am 22.04.

JahrTitel
2023Cambrils, Tag 1, Prologrunde
2022Mojacar, gefĂĽhrte Rundfahrt #14 nach San Juan de los Terreros
2021Schnitzeljagd am Donnerstag
2020Reusstal - BĂĽnztal
2019Ăśber die HĂĽgel zurĂĽck ans Meer
2018In der Nation der Velofahrer
2017Auf Entdeckungsfahrt
2015Sonniger Morgen, sonnige Heimfahrt
2014Beinahe verpasst
2013Wenn es etwas länger dauert
2012Rundfahrt: Reusstal - Seetal
2010Arbeitsweg 2010-11
2009zum ersten Mal auf dem neuen Arbeitsweg
2008Habsburger Gedenkjahr 2008, Teil I
2007Ein Besuch im Zirkus
2006Rasenmähen oder Velofahren?
2005Mit dem Computer lösen wir Probleme ...
2004Die Amsel


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

44.1KM

590 HM
2:01 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

20 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden