Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gewitterwolken ĂĽber dem Jura
Gewitterwolken ĂĽber dem Jura

Aaretal hinauf, aussen herum zurĂĽck

Wieder in der gewohnten Umgebung unterwegs. Ich wollte heute noch vor den angekĂĽndigten Gewittern eine Runde drehen. 

Gewitterwolken ĂĽber dem Jura

Gewitterwolken ĂĽber dem Jura

Unerwarteter Weise nieselten schon ein paar Regentropfen herunter als ich mich auf das Rennrad setzte. Ich wagte mich aber trotzdem ohne Regenschutz weiter. 

Tatsächlich blieb es bei dem Niesel. Allerdings wurde es sehr bald auch sehr schwĂĽl. Die Sonne liess sich trotzdem nicht blicken. 

Kurz vor Suhr wendete ich schon wieder und fuhr grösstenteils auf der Radroute 34 (alter Bernerweg) wieder zurĂĽck. 

Der Regen kam dann doch noch, viel später nach meiner Rückkehr und vorerst auch viel weniger heftig als ich das erwartet hatte.

Aaretal hinauf, aussen herum zurĂĽck

Brugg -Schinznach-Bad- Veltheim-Au-Fahr-Rohr-Buchs (AG)-Hunzenschwil-Lenzburg-Othmarsingen-Mägenwil-Birrhard-Hausen-Windisch-Brugg

Weblog am 02.08.

JahrTitel
2020Aaretal hinauf, aussen herum zurĂĽck
2019Der Regenwolke entlang
2018Rundfahrt am Morgen
2016Im Nieselregen durch das Aaretal
2015Auch dieses Jahr wieder
2013Arbeiten am BrĂĽgglitag
2012Auf Abwege geraten
2011Hochbetrieb
2010Wieder einmal im Ă–V
20092. Tag: Santhia - Susa
2008Ferienende
2007Bruder Klaus und Kanzelwand
2006Ferien
2006Hier
2005Expression Engine 1.3.1
2004Die Feier


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

43.5KM

269 HM
1:59 H

bewoelkt

23 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden