Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Oerlikon
Oerlikon

Es ist schon eine Weile her

| Keine Kommentare

… dass sich diese Kreuzung hier irgendwo am Stadtrand befand. Zwei kleine Strassen, ohne Lichtsignal, kaum Verkehr. Airgate, rechts im Bild, war damals vielleicht das erste der Gebäude, das hier einen Anfang markierte. In der Zwischenzeit ist der Stadtrand viel weiter hinaus gewachsen. Die Strassen wurden breiter, die Verkehrsströme haben sich verlagert. Ein Messeparkhaus wurde gebaut. Der Bahnhof wird und wurde umgebaut und vergrössert, neue Tram- und Buslinien kamen dazu, teils direkte Verbindung vom Hauptbahnhof in ZĂĽrich zum Flughafen hinaus.

Das alles in vielleicht 20 Jahren.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

66.31KM

390 HM
2:42 H

am späten Nachmittag / Nachts
trueb_und_Nieselregen

4 Grad

bewoelkte_Nacht

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.