Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Viel mehr gibt es nicht mehr

| Keine Kommentare

Auch andere am Biketowork (5)

Auch andere am Biketowork (5)

Heute war es nun zum ersten Mal so weit, dass sich die Sonne bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit am wolkenlosen Himmel  schon sehr früh zeigte. Kurz nach sechs Uhr, gelangen nun die ersten Sonnenstrahlen über den Hertenstein auf die Strasse vor Baden. Viel mehr liegt um diese Zeit nicht mehr drin. In vierzehn Tagen erreicht sie ja bekanntlich den Höchststand am Himmel.

Bei den Biketoworkern war die Auswahl heute wieder recht gross. Zwei Mountainbiker, ein Citybike, ein Rennrad und ein Liegerad am Morgen, Am Abend ein Rennrad.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.51KM

695 HM
2:46 H

am späten Nachmittag / Nachts
einzelne_Wolken

12 Grad

einzelne_Wolken

29 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.