Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Auch andere im Biketowork

| Keine Kommentare

Auch andere am Biketowork

Auch andere am Biketowork

Wie schon manche Jahre im Juni startete auch dieses Jahr wieder die Aktion Biketwork, Das ist heute auf dem Hin- und auf dem Rückweg sofort aufgefallen. So viele Radfahrer auf Rennern, Citybikes  und Mountainbikes sind sonst nie unterwegs. Selbst im Velokeller beim Arbeitgeber standen heute ein paar zusätzliche Räder angekettet herum.

Schade hält diese Begeisterung wohl wieder bei den wenigsten einen Sommer  lang hin. Einige werden wohl schon froh sein, nur schon den einen Monat durchhalten zu können.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.69KM

558 HM
2:48 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

13 Grad

einzelne_Wolken

22 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.