Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bunny-Walking

| Keine Kommentare

Während der Sonntagsbraten im Ofen schmorte, absolvierten wir zwecks Kalorienvernichtung nach dem morgendlichen Osterbrunch, eine Runde Nordic-Walking.

Eisig kalt blies uns der Wind ins Gesicht. Sogar einzelne Schneeflocken fielen vom Himmel. Nicht einmal mehr der Bärlauch am Waldrand verbreitete seinen markanten Duft. Der Himmel grau, in der Ferne, gegen die Staffelegg und den Bözberg hinauf, Nebel und trüb. Im günstigsten Falle Nieselregen.

Die Natur scheint, wenigstens fĂĽr einen Moment lang, im FrĂĽhling innezuhalten.

Schöne Osterzeit.

Fotos von Brugg und Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.