Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gerade noch erwischt

| Keine Kommentare

Ab und zu trifft es sich, dass um die Zeit meiner Heimkehr von der Arbeit Lokomotiven in Richtung Birrfeld / Othmarsingen verschoben werden. Meist kommen sie vom Limmattal her, warten dann einen Moment im Bahnhof Brugg, und fahren anschliessend in Richtung Ohtmarsingen wieder weiter.

Meist handelt es sich um Ae6/6, doch heute Abend waren es gleich 4 Re 4/4 die zusammengekoppelt auf die Weiterfahrt geschickt wurden.

Dass das Bild leicht verzerrt ist, hängt mit den etwas widerlichen Umständen während der Fotographie zusammen. Einerseits regnete es zum Zeitpunkt der Aufnahme ziemlich stark, andererseits musste ich das Ende eines einfahrenden Zuges abwarten und drittens, war die 4er-Gruppe im Begriffe zu beschleunigen und vollends aus dem Bild zu fahren.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.