Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Legitimation fĂĽr das Weihnachtsgebäck im BĂĽro…

| Keine Kommentare

Gingen wir bis heute davon aus, dass ein voller Magen eher schläfrig oder mindestens denkfaul macht, so haben nun Untersuchungen an der Universität von Barcelona herausgefunden, dass die Kombination von Kaffee (Koffein) und Kuchen (Glucose) uns regelrecht schlauer und effizienter macht. Die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit des Merkens sollen messbar zunehmen. (Gefunden bei Karriere-Bibel)

Falls wir dieses Experiment nun vor allem in der Weihnachtszeit zu häufig ausprobieren sollten, da gibt es ein gutes Mittel gegen die Bildung von Fettablagerungen in unserem Gewebe: Sammeln von Winterpokalpunkten…

Statistik zum heutigen Training auf der Rolle:

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

40.8KM

HM
01:15 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.