Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Complett, full house

FĂĽnf Sportbegeisterte haben sich eben zu einer Gruppe gefunden. Vielen Dank. Soweit ich das im Moment ĂĽberblicken kann, sind wir Deutsche und Schweizer, verteilt von Hamburg bis ins Schweizer Mittelland. Sport verbindet.



Freue mich darauf, auch diesen Winter wieder fit im Frühling anzukommen. Dann, wenn andere sich wieder durch Sattelkrisen und Muskelkater kämpfen, dann sind wir schon wieder bereit für die längeren Ausfahrten in die frische und warme Frühlingsluft.

Doch zuerst wird es jetzt mal richtig kalt. :coolgrin:

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden