Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alles gemacht

Die einen mühen sich mit den Uhren ab. Für uns ist dies in der Regel auch der Zeitpunkt, rund um das traute Heim, die Winterzeit einzuläuten:

  • Zum wiederholten Male das Laub zusammenrechen.
  • Ein letztes Mal den Renner gewaschen. 🙂
  • Die Schläuche fĂĽr die Gärtenbewässerung abgewaschen und aufgerollt.
  • Die Wasserhahnen im Gärten- und Aussenbereich abgestellt und entwässert.
  • Die Gartenmöbel sollen ja winterfest sein. Die bleiben dieses Jahr draussen.
  • Dem Auto die Winterpneus verpasst.
  • Die Schneeschaufel zwischen den Gärtenwerkzeugen hervorgekramt

Am Nachmittag hat es dann doch noch für eine Runde Nordic Walking am Klingnauer Stausee gereicht. Und später dann, wieder zu Hause, gab es zum Zvieri bereits die ersten Zimtsterne zum Kaffee.

Der Winter kann jetzt kommen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden