Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

NeoWORX

Ab und zu, also alle Jahre wieder, manchmal auch erst nach 13 Monaten, weil bei nahtloser Verlängerung ein Monat geschenkt ist, sollte das Abonnement fĂĽr meinen Gästezähler wieder verlängert werden. Es ist der Zähler hier rechts neben dem Weblog, dort wo alle die Länderwappen immer wieder durchziehen, und zu unterst im Weblog, dort wo die Erde wie eine Scheibe aussieht. Wenn ich nun Reklame fĂĽr diese beiden Darstellungen mache, schön NeoWORX ĂĽber den guten Service lobe, und die Vielfalt der Widgets (die haben nämlich noch viel mehr davon), die Besucher meiner Seiten dann fleissig auf diese beiden NeoWORX – Statistiken draufklicken, ja dann, dann muss ich in einem Jahr vielleicht erst nach 14 Monaten wieder ans Sparsäuli 🙂

Update vom 29.09.2018: Link entfernt. Grund: entweder wurde die Quelle verlegt, oder der Dienst eingestellt

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden