Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

FĂĽr Dampf-Fans

Eben erst heute auf dem Heimweg entdeckt: Am kommenden Samstag/Sonntag, 22. und 23. August wird bei uns in der Gegend 150 Jahre Turgi – Koblenz – Waldshut gefeiert.

War das wohl der Grund, dass kĂĽrzlich eines Abends hinter dem Lokdepot in Brugg die Dampfloks aufgeheizt wurden? An kommenden Wochenende wird nämlich auf den Strecken rund um die AaremĂĽndung in den Rhein, eben im Grossraum Turgi – Koblenz – Waldshut – Leibstadt – Bad Zurzach, einiges an DampfzĂĽgen gezeigt. Aber auch gefestet und gefeiert wird an allen Ecken und Enden.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden