Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dinge geregelt bekommen

Nun ist es klar. Pendenzen, Prioritäten und Projekte sind wieder im Einklang.

Mein persönlicher Ferienbeginn mit der Fahrt durch die Hautes-Alpes, die Seealpen, oder die Provence-Alpes Frankreichs und Italiens, wird am Samstagmorgen, den 1. August 2009 in Ascona erfolgen. Wenn dann Abends in der Schweiz die Feuerwerkskörper knallen, durfte ich schon in der Gegend von Turin, irgendwo am Rande der Po-Ebene angekommen sein. Für meine erste Etappe erwarte ich zwar viele Kilometer, aber ausser dem üblichen Auf und Ab auf der Strasse kaum Höhenmeter.

Die Detailplanung der Fahrt, und damit auch der Versuch, Höhenmeter und Kilometer in geniessbare Portionen zu giessen, läuft immer noch. Doch es zeichnet sich ab, dass diese Ferienfahrt etwa zwölf Tage dauern durfte.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden